Vorbeugen ist besser als heilen!

Wir sind unabhängig und nur der besten Lösung verpflichtet! Ob für den Neubau oder für die Instand-setzung, die vorbereitende Beratung, im Team mit Ingenieuren und Kaufleuten, entscheidet über den bestmöglichen Schutz ihrer Investition. Der Korrosionsschutz ist mit uns nicht länger ein ungeliebtes Anhängsel der stahlbaulichen Planung und Konstruktion. Immer häufiger wird der Korrosionsschutz und die gestalterischen Elemente einer Beschichtung als ein wichtiger Gesichtspunkt der Werterhaltung erkannt. Im Fall des Versagens ist er ein kostspieliger Faktor dazu.

Wir wählen für ihr Objekt die geeigneten Farbsysteme aus, unabhängig vom Einfluss der Produkthersteller, erstellen wir Spezifikationen und Leistungs-verzeichnisse und legen eine praxisnahe Ausführung der Korrosions-schutzmaßnahmen fest. Kostspielige Nachträge gilt es, schon im Ansatz, zu vermeiden. Nicht Vergolden, aber eine hohe Qualität bei angemessener Wirtschaftlichkeit, ist unser Ziel! Wir überprüfen Angebote und optimieren sie. Beschichtung an einem Brückenpfeiler
Planung direkt vor Ort am Bauwerk Wir setzen uns für die gebührende Berücksichtigung der notwendigen Maßnahmen im Zusammenspiel aller Gewerke ein. Wir sorgen dafür, dass der Korrosionsschutz am Ende nicht im Termindruck untergeht.
zur Startseite
zur Startseite english version
Beratung
Gutachten
Themen
Produkte
Profil
Kontakt
Planung Prüfung Kontrolle Betreuung